Über Mich

Im Jahre 1964 in Soest geboren, habe ich 1993 geheiratet und zwei inzwischen erwachsene Kinder, einen Sohn und eine Tochter.

Nach meinem Abitur habe ich an der Ruhr-Universität Bochum erfolgreich Elektrotechnik studiert. Die nächsten über 25 Jahre war ich dann beim gleichen Unternehmen im Bereich technischer Kundenbetreuung tätig. Dazu habe ich mich betriebsintern in der Datenverarbeitung getummelt.

Letztlich haben sich allerdings die Wege getrennt und ich bin seit dieser Zeit auf der Suche nach anderen Aufgaben. Im Laufe dieser Suche habe ich festgestellt, dass ich meine Ideen und Fähigkeiten auch anderen zu Gute kommen lassen möchte.

Mit diesem Internetauftritt möchte ich daher einen Eindruck davon vermitteln, welche Dienstleistungen ich anbiete. Sie repräsentieren neben meiner eigentlichen Ausbildung auch meine Interessen und Neigungen.

Selbstverständlich nutze ich alle sinnvollen Gelegenheiten mich fort- und weiterzubilden.

 

Sie haben ein Problem und finden keine Lösung?