Beratung


Es wird immer gute Gründe geben, ein Risiko nicht einzugehen. Aber wenn man immer nur macht, was in der Vergangenheit funktionierte, wird man eines Tages aufwachen und feststellen, dass man überholt worden ist.


(Clayton Christensen)

Ein Teil meiner Fähigkeiten und Ideen lässt sich unter dem Oberbegriff „Beratung“ fassen.

  • Dazu gehört der Energiesektor, in dem ich viele Jahre erfolgreich tätig war.Zu den Details
  • Ebenso bin ich in der Lage, im EDV-Bereich Lösungen auf individuelle Probleme zu entwickeln und umzusetzen.Zu den Details

Darüberhinaus kann ich auch bei anderen Fragestellungen eine zielführende Lösung zu bieten, bei denen ich jeweils versuche, eine Win-Win-Situation zu generieren, so dass beide Seiten profitieren. Daher bitte einfach anfragen

 

Sie haben ein Problem und finden keine Lösung?