Fotografie

Es gibt nur eine Regel in der Fotografie: Entwickle niemals einen Film in Hühnchensuppe.

(Freeman Patterson)

Bereits seit jungen Jahren beschäftige ich mit der Fotografie, wie man an der obigen Darstellung sieht.

Aber erst der Einzug der Digitaltechnik eröffnet mir die Möglichkeit, mich den Themen

  • Bilderstellung (Porträts, Hochzeiten, Tiere und andere Motive)Zu den Details
  • Bildbearbeitung (alte Urlaubsbilder, neue Urlaubsbilder, Panoramen und anderes)Zu den Details

in einer Weise zu widmen, die meinen Vorstellungen entspricht. Dabei hilft mir natürlich meine aktuelle Ausrüstung:

KamerasObjektiveZubehör
Canon EOS 70D Canon EF 8-15 mm 1:4 L Fisheye USMCanon Speedlite 430EX III-RT
Canon EOS 6D Mark II Canon EF-S 10-22 mm 1:3,5-4,5 USM Yongnuo YN560-II
Canon EF 24-105 mm 1:4 L IS USM Yongnuo YN568EX-III TTL
Canon EF 50 mm 1:1.4 USM Rollei Stativ Compact Traveler No. 1
Canon EF 70-200 mm 1:4 L IS USM Mobiles Studio
Tamron SP 150-600 mm 1:5-6,3 Di VC USD G2

 

Sie haben ein Problem und finden keine Lösung?